ineo für
RINGER
Lehraus-
bildung
​​​​​​

Der ineo der Wirtschaftskammer OÖ ist als Qualitätssiegel in der Lehrlingsausbildung etabliert und bekannt. Die mit dem ineo ausgezeichneten Unternehmen sind die Elite unter den Lehrbetrieben und wir bei RINGER sind stolz darauf ein Teil dieser Gruppe zu sein!

Das ineo-Gütesiegel der WKOÖ steht für die Kernbotschaften Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung. Die Zertifizierung erfolgt freiwillig. Die Auszeichnung erhalten nur jene Betriebe, die nachweislich besonders engagiert und vorbildlich in der Lehrlingsausbildung tätig sind.

Die Firma RINGER wurde heuer zum ersten Mal mit dem ineo Lehrlingsaward der WKOÖ ausgezeichnet. Die Urkunde wurde vom WKOÖ Bezirksleiter, Herrn Josef Renner, überreicht.

Die Auszeichnung motiviert uns weiter zu machen und unsere Lehrausbildung kontinuierlich zu verbessern. Wir bei RINGER legen besonderen Wert auf eine umfassende Lehrausbildung, die nicht bei den fachlichen Bausteinen haltmacht. Die Entwicklung unserer Lehrlinge in und über die Lehrausbildung hinaus ist uns wichtig, denn: Wir bilden Persönlichkeiten für die Zukunft!

 

< zurück​​​​​​​​​​​​​​

Back to top