1  2  3  4  5

Arbeitsplätze...

...so sicher wie unsere Produkte



VersanddisponentIn

Aufgaben / Tätigkeit:

    • Disposition von Transportmittel im Warenein- und  Ausgang (Inland u. Export)
    • Ausstellen von Versandpapieren
    • Erstellen von Ladelisten
    • Vorbereitung der Zolldokumente und Ausstellung der erforderlichen Papiere als ermächtigter Exporteur
    • Koordination mit internen Bereich wie Auftragsabwicklung und Lager

Anforderungen:

    • Abgeschlossene kaufm. bzw. logistische Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik / Spedition
    • Gute Kenntnisse im Zollwesen
    • EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP)
    • Genauigkeit, selbstständiges Arbeiten
    • Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen

Unser Angebot:

    • Jahresbruttogehalt ab EUR 25.000 Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an:



BautechnikerIn für Verkauf

Ihre Anforderungen:

    • Baumeister bzw. Abschluss HTL für Hochbau
    • Baustellenerfahrung, Fachkompetenz im Bereich Schalarbeiten
    • Betonverarbeitung, Arbeitsvorbereitung und Statik, CAD Kenntnisse
    • Hohe Einsatzbereitschaft
    • Teamfähigkeit und seriöses Auftreten

Ihr Aufgabengebiet:

    • Angebotslegung und aktive Kundenbetreuung
    • Produktentwicklung, Projektausarbeitung, Unterstützung der Verkaufsleitung

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an:

 




MitarbeiterIn Auftragsabwicklung

Aufgaben / Tätigkeit:

    • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
    • Abwicklung aller Anfragen von Angebot bis zur Auftragsbestätigung
    • Einfache technische Abklärung
    • Interne Betreuung Großprojekte
    • Koordination mit internen Bereich wie Planung, Versand und Lager

Anforderungen:

    • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
    • Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
    • EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP)
    • Genauigkeit, selbstständiges Arbeiten
    • Kommunikationsfähig und Serviceorientiert

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an:



Innendienst TechnikerIn

Ihre Anforderungen:

    • Kenntnisse CAD-Software (AutoCAD,...)
    • Fremdsprache Englisch
    • Genaue und strukturierte Arbeitsweise

Ihr Aufgabengebiet:

    • Projektplanung von Schalung und Gerüst
    • Materialeinsatz und Taktplanung
    • Kalkulation von Angeboten und Ausschreibungen
    • Erstellen von Konstruktionsplänen im Auto CAD
    • Technische Abklärung und interne Koordination von Projekten
    • Unterstützung des Verkaufsaußendienstes

Unser Angebot:

    • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei jährlich € 27.900 brutto
    • Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an:

 


TechnischeR ProduktmanagerIn

Ihre Anforderungen:

    • Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Lösungen
    • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL oder gleichwertig)
    • Mehrjährige Berufserfahrung
    • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit und bereichsübergreifende Denkweise

Ihr Aufgabengebiet:

    • Erarbeitung und Umsetzung der Produktstrategie für Schalungen
    • Betreuung der Produkte im gesamten Produktlebenszyklus
    • Leitung von Innovationsprojekten von der Idee bis zur Markteinführung
    • neuer Produkte und Dienstleistungen
    • Optimierung Produktionsprozesse im Unternehmen
    • Marktrecherchen und Erstellung von Marktanalysen
    • Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen (Konfigurationen, Pflichtenhefte, Angebote)
    • Durchführung von internen und externen Produktschulungen

Unser Angebot:

    • Jahresbruttogehalt ab € 35.000
    • Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an:

 


MitarbeiterIn Auftragsabwicklung (Oberwaltersdorf)

Ihr Aufgabengebiet:

    • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
    • Abwicklung aller Anfragen von Angebot bis zur Auftragsbestätigung
    • Ausstellung von Versandpapieren
    • Erstellung von Ladelisten

Anforderungen:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
    • EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP)
    • Genauigkeit, selbständiges Arbeiten
    • Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiert

Unser Angebot:

    • Mindesbezahlung beträgt € 25.000,- jährlich (Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
    • gute Verkehrsanbindung
    • Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, internationalen Familienunternehmen
    • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem breiten Arbeitsspektrum

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an:



MitarbeiterIn Lagerleitung (Oberwaltersdorf)

Ihr Aufgabengebiet:

    • Koordination der operativen Abläufe im Lager
    • Leitung des Lagerbetriebs inkl. Mitarbeiterführung
    • Koordination der Auftragskommissionierung, Verladung, Retourlieferungen
    • Verantwortung über die Lagerbestände
    • Reporting und Dokumentation
    • Erstellung von Lieferpapieren und Ladelisten
    • Kundenbetreuung / Verkauf vor Ort
    • Schnittstelle zu internen Bereichen (Auftragsabwicklung, Verkauf)
    • Verfolgung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungen der Lagerprozesse
    • Durchführen von Inventuren

Anforderungen:

    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager
    • Staplerschein mit entsprechender Praxis erforderlich
    • Erfahrung mit Lager- bzw. ERP - Software
    • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
    • Durchsetzungsvermögen sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
    • Organisationstalent, analytisches Denkenvermögen und Zuverlässigkeit
    • Erfahrung in der Baubranche von Vorteil

Unser Angebot:

    • Mindestbezahlung beträgt € 32.000,- brutto jährlich (Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
    • gute Verkehrsanbindung
    • Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, internationalen Familienunternehmen
    • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem breiten Arbeitsspektrum

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an:



MAG SchweißerIn (Regau)

Ihr Aufgabengebiet:

    • Selbständige Durchführung von Schweißarbeiten an Gerüstteilen
    • Schweißen in verschiedenen Nahtausführungen und Positionen entsprechend er Schweißanweisung
    • Qualitätskontrolle sowie Nachbehandlung der Schweißverbindung

Anforderungen:

    • Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Schweißer oder einem vergleichbaren Beruf
    • Mehrjährige Schweißerfahrung
    • Schweißzertifikate von Vorteil
    • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Mehrarbeit
    • Kommunikationsfähig und serviceorientiert

Unser Angebot:

    • Mindesbezahlung beträgt € 2.063,50 brutto monatlich (Bereitschaft zu Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
    • Gute Verkehrsanbindung
    • Selbständiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • Sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
 
Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an:
 


MitarbeiterIn Lager/Versand (Regau)

Ihr Aufgabengebiet:

    • Verpackung und Kommissionierung für den Versand
    • Be- und Entladung von LKW's
    • Rücknahme und Prüfung der Mietware

Anforderungen:

    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager
    • Staplerschein mit entsprechender Praxis erforderlich
    • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Erfahrung in der Baubranche von Vorteil

Unser Angebot:

    • Mindestbezahlung beträgt € 1.882,69 brutto monatlich (Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
    • Gute Verkehrsanbindungen
    • Selbständiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • Sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an: