News & Presse

Videos ​​​​​​​

Kundenstimmen​​​​​​​

 

bauma 2022 logo ringer gmbh

Das Warten hat ein Ende! Die Bauma ist zurück! Von 24. – 30. Oktober 2022 ist RINGER in Halle B3 / Stand 339 live mit dabei.

deckenschalen arbeiter von ringer gerüst und schalung

RINGER hat mit AluDEK ein zeit- und kostensparendes Deckenschalungs-System entwickelt, das jüngst in einer unabhängigen Vergleichsstudie zum schnellsten System am Markt gekürt wurde.

Gerüstfertigung mit modernster Technik in Regau. Ende des Sommers 2022 wurde im Werk Regau ein Rohrlaser in Betrieb genommen.

Am 24.06.2022 fand das jährliche RINGER Grillfest in der Zentrale in Regau statt. Die Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung feierten gemeinsam ein erfolgreiches Jahr.

Die Kooperation von RINGER mit BIM² ermöglicht die 3D Planung mit der BIM-Methode mit schalungsbezogenen Daten in Autodesk® Revit®.

RINGER spendet für Christkindl-Aktion

Im Rahmen der Spenden- Christkindl-Aktion der OÖ Nachrichten unterstützt RINGER mit 4000 Euro.

Nachhaltigkeit ist uns ein Anliegen. Unsere vergrößerte PV-Anlage liefert ab sofort Strom für ca. 330 Haushalte.

unternehmensreihung ringer gmbh ergebnisse solid 2021

Der Regauer Gerüst- und Schalungslieferant wurde zum 6. Mal in Folge zum besten Schalungslieferanten Österreichs gewählt.

Die RINGER GmbH wurde im Zuge des ALC Wettbewerbs von der Tageszeitung "Die Presse", in der Kategorie Oberösterreich - national tätigen Unternehmen ab 10 Millionen Euro Umsatz, mit dem 3. Platz honoriert.

Einer der wichtigsten Standorte der RINGER GmbH wurde im ersten Quartal 2021 renoviert und erweitert. Die Veränderungen sollen sowohl Mitarbeiter als auch Kundenzufriedenheit steigern. 

Seit Februar 2021 verstärkt Ing. Robert Traxl MSC MBA das RINGER Management als technischer Geschäftsführer.

Der Regauer Gerüst- und Schalungshersteller RINGER wurde bei einer Kundenbefragung des Fachmagazins SOLID bereits zum fünften Mal in Folge zum besten Schalungslieferanten Österreichs gekürt. ​​​​​​​

2019 war für die Ringer GmbH das erfolgreichste Wirtschaftsjahr der 75-jährigen Unternehmensgeschichte. Zum Jubiläum unterzieht das traditionsreiche Familienunternehmen seinen Marktauftritt einem breit angelegten Relaunch, baut den Mutterstandort aus und blickt trotz Corona optimistisch in die Zukunft.

Der Regauer Schalungs- und Gerüsthersteller RINGER schreibt seit 75 Jahren erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Nach dem Rekordjahr 2018 mit mehr als 40 Millionen Euro Umsatz stehen die Zeichen auch 2019 auf Wachstum.

Der Regauer Gerüst- und Schalungshersteller RINGER wurde bei einer Kundenbefragung des Fachmagazins SOLID bereits zum vierten Mal in Serie zum besten Schalungslieferanten Österreichs gekürt.

Back to top