3. Platz
beim ALC - Award

 

RINGER erneute unter den TOP 3 der führenden Unternehmen Oberösterreichs

 

Platz 3 beim ALC - Award von "Die Presse"

Mit Stolz dürfen wir bekanntgeben, dass RINGER bei der Preisverleihung „Austria´s Leading Companies“ mit dem 3. Platz in der Kategorie Oberösterreich – national tätig Unternehmen ab 10 Mio. Euro Umsatz ausgezeichnet worden ist.

Der Preis wurde heuer bereits zum 24. Mal verliehen und von der Tageszeitung „Die Presse“ gemeinsam mit dem KSV 1870 und PwC Österreich vergeben. Im würdigen Ambiente des Palais Kaufmännischer Verein in Linz konnten Geschäftsführer Peter Rungger und Eigentümer Peter Ringer die Auszeichnung entgegennehmen.

„Es freut uns, dass die RINGER GmbH unter so vielen renommierten oberösterreichischen Unternehmen mit dem 3. Platz ausgezeichnet worden ist. Wir sehen es als Zeichen der Anerkennung für den täglichen Einsatz des gesamten RINGER-Teams.“ so Geschäftsführer Peter Rungger.

RINGER konnte im vergangenen Jahr um mehr als 30% an Umsatz wachsen und beschäftigt aktuell 200 Mitarbeiter. Der Exportanteil des Umsatzes betrug im letzten Wirtschaftsjahr ca. 23%.

Mehr dazu unter:
https://www.diepresse.com//unternehmen/alc/alcoberoesterreich 

 

< zurück​​​​​​​​​​​​​​

Back to top