Bester ​​​​​​​Schalungs-
​​​​​​​lieferant 2019

 

RINGER wieder bester Schalungslieferant Österreichs

Der Regauer Gerüst- und Schalungshersteller RINGER wurde bei einer Kundenbefragung des Fachmagazins SOLID bereits zum vierten Mal in Serie zum besten Schalungslieferanten Österreichs gekürt. RINGER reiht sich damit vor weltweit agierenden Großkonzernen ein. Besonders gut bewertet wurde RINGER in den Bereichen Service und Termintreue, Produktqualität und Preis Leistung.

Vertriebsleiter Markus RINGER freut sich über die Auszeichnung zum Top-Lieferanten. „Unsere Kunden bei ihren Herausforderungen mit ständiger Weiterentwicklung und Innovationen in den Bereichen Schalungen und Gerüst zu unterstützen ist seit 75 Jahren unser primäres Anliegen.

„Die hohe Bewertung unserer Kunden am Lieferantenranking sehen wir nicht nur als Wertschätzung sondern auch als Auftrag weiterhin höchste Qualität bei maximaler Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit am Bau zu liefern “, so Ringer.<br/> <br/> Am Standort Regau wird derzeit eine neuartige, automatische Schalungsreinigungsanlage errichtet. Außerdem werden die Lagerkapazitäten erweitert und man ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

„Wir haben den Mitarbeiterstand im letzten Jahr um 20% erhöht und suchen auch derzeit nach qualifizierten Mitarbeitern für Produktion und Verwaltung“, so Geschäftsführer MMag. Peter Rungger.

Er geht auch davon aus, dass 2019 wieder ein sehr erfolgreiches Jahr für das Regauer Familienunternehmen sein wird. Mit der Markteinführung einer einseitig bedienbaren Schalung sowie einer neuen Deckenschalung hat RINGER in diesem Jahr das Produktportfolio erweitert.

 

< zurück​​​​​​​​​​​​​​

Back to top