Einblicke in die RINGER-Arbeitswelt

Was bedeutet es ein Teil von RINGER zu sein?

Die Werte von RINGER sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und schnelle individuelle Lösungen in Kombination mit voller Leidenschaft, die in der täglichen Arbeit gelebt werden. Unser Slogan "Let's build" verkörpert diese Werte und unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Vision. 

Hochwertige Mitarbeiterbeziehungen innerhalb der Organisation stellen ein bedeutendes Unternehmensteam dar. Daher sind uns Gemeinschaftsgefühl, Zugehörigkeit, Chancen für persönliches Wachstum, eine langfristige Ausrichtung, Loyalität und Stabilität ebenso wichtig. 

Jedes Firmenmitglied trägt individuell zu einem der wertvollsten Ressourcen des Unternehmens bei, dem eigenen Mitarbeiterteam.

Die Basis unseres Erfolgs sind zufriedene, gesunde und qualifizierte Mitarbeiter:innen, Führungskräfte die ihre Mitarbeiter:innen befähigen den Sinn ihrer Tätigkeit zu erkennen, Orientierung durch vereinbarte Ziele geben und ihre Kompetenzen entwickeln. Jeder Einzelne von uns – egal, ob Auszubildende:r, Führungskraft oder Facharbeiter:in – leistet einen wesentlichen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg und ist unverzichtbar.

Wir wollen gemeinsam hoch hinaus und gehen gut gerüstet für die Zukunft!

Unser URSPRUNG

Ein echtes österreichisches FAMILIIENUNTERNEHMEN


1944 gründete Stefanie Ringer in der oberösterreichischen Stadt Vöcklabruck eine Werkzeugschmiede mit vier Mitarbeitern. Mit Peter, Markus und Thomas Ringer kam die dritte Generation und mit Philipp Ringer sind wir sogar schon in der vierten Generatin angekommen. 2017 trat Herr Peter Rungger und 2021 Herr Robert Traxl als Geschäftsführung ein. Wir haben uns über die Jahre zu dem entwicklet was wir heute sind.

NACHHALTIG im DENKEN und nachhaltig im HANDELN. Wir bei RINGER halten WORT.

Ein nachhaltiges Arbeits- und Lebensumfeld ist bei RINGER sehr wichtig und liegt uns am Herzen. Ob es die Solaranlage ist, die Entwicklung & Förderung unserer Mitarbeiter:innen, oder die simple Möglichkeit eines eBikes. Wir halten unsere Versprechen und sorgen durch unsere offene Kommunikation für eine effiziente und nachhaltige Arbeitsweise


Der MENSCH und die RESSOURCEN stehen im Mittelpunkt. Weil die ZUKUNFT schon HEUTE beginnt.

Die Politik hat ambitionierte Ziele zur Reduktion der CO2-Emissionen gesetzt. Wir bei RINGER wollen auch einen grünen Fußabdruck hintelassen und ein Teil der Lösung sein. Wir wollen gemeinsam hoch hinaus, deshalb denken wir bereits heute an morgen und gestalten unsere Zukunft aktiv mit.

Darum arbeiten wir gerne für RINGER!

LET'S GET IN TOUCH...

Christina Bucataru - RINGER
Cristina Bucataru

Leitung
Human-Resource-Management

 

Mitarbeiterin von RINGER
Lena Resch

Human-Resource-Management

Teilen
Back to top