Sachbearbeiter
Auftrags-
abwicklung
​​​​​​​​
(m/w/d)

Aufgabengebiet

  • Selbständige Bearbeitungen von Kundenanfragen vom Angebot bis zum Auftrag
  • Einfache technische Abklärungen
  • Interne Betreuung von Großprojekten
  • Koordination mit internen Bereichen (Planung, Versand und Lager)

 Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW,...)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP)
  • Teamorientiertes, genaues und selbständiges Arbeiten
  • Kommunikationsfähig und serviceorientiert

Unser Angebot

  • Mindestbezahlung beträgt € 25.000,- brutto jährlich (Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
  • Sicherer Arbeitsplatz und verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gute Verkehrsanbindung und klimatisierte Büroräume

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an: ​​​​​​​personal (@)ringer.at

​​​​​​​

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

< zurück​​​​​​​

Back to top