News & Presse

Videos ​​​​​​​​​​​​​​

Kundenstimmen​​​​​​​

Auch dieses Jahr ist RINGER wieder Teil des BAUKONGRESS im Austria Center Vienna!

Ringer Experten bei der Messe Mawev Show

Besuchen Sie uns am Stand bei der MAWEV Show und überzeugen Sie sich von unseren neuesten Schalungen im Bereich Wand- und Decke sowie ausgereiften Gerüstlösungen.

RINGER unterstützt die langjährige Christkindl-Aktion mit einer Spende von 2.500 EURO.

Cybersecurity Award Übergabe

In einem von IT-Experten durchgeführten mehrstufigen Bewertungsverfahren wurden die Webseite und alle damit verbundenen Serverinfrastrukturen, sowie Daten zu möglichen Schwachstellen und Bedrohungen gesammelt, analysiert und bewertet.

Der Regauer Gerüst- und Schalungslieferant wurde zum 8. Mal in Folge zum besten Schalungslieferanten Österreichs gewählt.

RINGER startet eine Kooperationspartnerschaft mit dem Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes. Die Zusammenarbeit ermöglicht dem KI-Team neue Ausstattung und Ausbildung für ihre Einsätze.

Der neue Deckentisch DEKplus ermöglicht das schnelle, effektive und kos­tensparende Schalen von großen Deckenflächen für jeden Grundriss. Und das Beste – DEKplus ist voll kompatibel mit der handlichen Deckenschalung AluDEK.

Von 17. – 22. April 2023 wird die Weltleitmesse BAU für Architektur, Materialien und Systeme in München über die Bühne gehen. RINGER ist in Halle A2, Stand 420 live vor Ort.

RINGER wurde 2022 erstmals mit dem ineo Lehrlingsaward der WKOÖ ausgezeichnet. Die Auszeichnung motiviert uns weiter zu machen und unsere Lehrausbildung kontinuierlich zu verbessern.

Auf der bauma-Messe in München vom 24. bis 30. Oktober 2022 konnte  RINGER mit innovativen Lösungen im Gerüst- und Schalungsbau punkten.

Der Regauer Gerüst- und Schalungslieferant wurde zum 7. Mal in Folge zum besten Schalungslieferanten Österreichs gewählt.

Mit Stolz dürfen wir bekanntgeben, dass RINGER bei der Preisverleihung „Austria´s Leading Companies“ mit dem 3. Platz in der Kategorie Oberösterreich – national tätig Unternehmen ab 10 Mio. Euro Umsatz ausgezeichnet worden ist.

bauma 2022 logo ringer gmbh

Das Warten hat ein Ende! Die Bauma ist zurück! Von 24. – 30. Oktober 2022 ist RINGER in Halle B3 / Stand 339 live mit dabei.

deckenschalen arbeiter von ringer gerüst und schalung

RINGER hat mit AluDEK ein zeit- und kostensparendes Deckenschalungs-System entwickelt, das jüngst in einer unabhängigen Vergleichsstudie zum schnellsten System am Markt gekürt wurde.

lasertube lt7 fertigung bei ringer gmbh

Gerüstfertigung mit modernster Technik in Regau. Ende des Sommers 2022 wurde im Werk Regau ein Rohrlaser in Betrieb genommen.

sommerfest mitarbeiter feiern bühne ansprache bei ringer gmbh

Am 24.06.2022 fand das jährliche RINGER Grillfest in der Zentrale in Regau statt. Die Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung feierten gemeinsam ein erfolgreiches Jahr.

screenshot bim2form computerprogramm von ringer gmbh

Die Kooperation von RINGER mit BIM² ermöglicht die 3D Planung mit der BIM-Methode mit schalungsbezogenen Daten in Autodesk® Revit®.

photovoltaik anlage einzelne solarmodule ringer gmbh

Nachhaltigkeit ist uns ein Anliegen. Unsere vergrößerte PV-Anlage liefert ab sofort Strom für ca. 330 Haushalte.

austria's leading companies 2020 3 platz ringer gmbh öberösterreich wertung

Die RINGER GmbH wurde im Zuge des ALC Wettbewerbs von der Tageszeitung "Die Presse", in der Kategorie Oberösterreich - national tätigen Unternehmen ab 10 Millionen Euro Umsatz, mit dem 3. Platz honoriert.

ringer gmbh firmen standort erweiterung oberwaltersdorf

Die Renovierung und Erweiterung eines der wichtigsten Standorte der RINGER GmbH ist abgeschlossen. Die Veränderungen bringen noch mehr Servicequalität für unsere Kunden. 

robert traxl technischer geschäftsführer bei ringer gerüste und schalungen

Seit Februar 2021 verstärkt Ing. Robert Traxl MSC MBA das RINGER Management als technischer Geschäftsführer.

geschäftführung an einem tisch rekordjahr bei ringer gmbh

2019 war für die Ringer GmbH das erfolgreichste Wirtschaftsjahr der 75-jährigen Unternehmensgeschichte. Zum Jubiläum unterzieht das traditionsreiche Familienunternehmen seinen Marktauftritt einem breit angelegten Relaunch, baut den Mutterstandort aus und blickt trotz Corona optimistisch in die Zukunft.

spatenstich bei ringer gerüste und schaltungen

Der Regauer Schalungs- und Gerüsthersteller RINGER schreibt seit 75 Jahren erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Nach dem Rekordjahr 2018 mit mehr als 40 Millionen Euro Umsatz stehen die Zeichen auch 2019 auf Wachstum.

Back to top