Bester Schalungs-
​​​​​​​lieferant 
2021​​​​​​​​​​​​​​

Das Fachmagazin SOLID bietet Kunden jährlich die Möglichkeit die besten Lieferanten der Baubranche zu küren. Die namenhaften Vertreter der verschiedenen Zulieferbereiche können in den ersten 3 September Wochen in den Kategorien „Produktqualität“, „Service, Termintreue“ und „Preis, Leistung“ bewertet werden.

RINGER wurde auch dieses Jahr für seine Leitung ausgezeichnet. Zum 6. Mal in Folge konnte sich das Familienunternehmen gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurde von seinen Kunden mit dem ersten Platz in der Kategorie „Schalungen“ belohnt.

Die Freude über diese Wertschätzung ist groß im Hause RINGER. Eigentümer Markus Ringer bedankt sich, in dieser turbulenten Zeit, vor allem bei der Belegschaft und den Kunden: „Es war ein herausforderndes Jahr durch Corona, Lieferengpässe und Rohstoffpreiserhöhungen. Aber Dank unseren sehr engagierten Mitarbeitern und unseren treuen Kunden haben wir das mit hohem Umsatzplus bravourös gemeistert. Bestes Service für unsere Kunden ist unsere Verpflichtung. Herzlichen Dank an alle, die für uns gestimmt haben.“

Kluge und nachhaltige Investitionen, kontinuierliche Beobachtung der Marktentwicklungen, Nähe zum Kunden und ein Fokus auf die Produktqualität verkörpern seit jeher das strategische Leitbild von RINGER, mit dem Ziel Ansprechpartner Nummer Eins zu werden.

Nicht nur der Umsatz ist gegenüber dem Vorjahr gewachsen, sondern auch die Belegschaft hat ein Plus zu verzeichnen. Die Auftragsbücher sind dank der treuen Kundschaft gut gefüllt und lassen RINGER optimistisch in das kommende Jahr blicken.

SOLID Lieferantenranking Ergebnisse 2016-2020

 

< zurück​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Back to top