­Standort Wien 

Der Standort in Oberwaltersdorf erstrahlt im neuen Glanz.

Bereits im Jahr 2013 wurde der Standort Wien in 2522 Oberwaltersdorf mit einer Gesamtfläche von 14.000m² eröffnet.

Im Laufe der Jahre verzeichnete der Standort immer mehr Zuwachs weshalb es jetzt Zeit für Erweiterungs- und Renovierungsmaßnahmen wurde.

Der zweitgrößte Standort von RINGER GmbH wurde nun von 10 auf 14 Büroarbeitsplätze erweitert, es wurde ein neuer Besprechungsraum errichtet und Wasch- sowie Sozialräume erneuert. Zusätzlich wurden 20 neue Parkplätze für Kunden sowie Mitarbeiter geschaffen, die Einfahrt in das Gelände erneuert und Verkehrswege optimiert. Insgesamt wurden 2.100m² Asphaltfläche saniert, 2 Flugdächer von 870m² gebaut und zusätzliche 3.500m² Freifläche für Lagerung und Verkehr befestigt. In der neu errichteten Waschbox können nun Schalungselemente schnell gereinigt werden.

Insgesamt wurden rund 1,2 Millionen Euro investiert. Die Investition zeigt die Wichtigkeit des RINGER Standortes im Großraum Wien und garantiert noch mehr Servicequalität für unsere Kunden. Die Umbauarbeiten sollen aber auch unseren Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter zugutekommen und ein verbessertes Arbeitsumfeld schaffen. 

 

< zurück​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Back to top