Neues Gewässer-
​​​​​​​schutzbecken ​​für Packsattel

​​​​​​​​​​​​​​in Lavanttal (Kärnten), Österreich

Projektdaten

Fertigstellungsjahr: 2019
Land: Österreich
Kompetenzfeld: Gewässerschutzbecken
Anwendung: Wand

Produkte im Einsatz

Alu Master Stahl Master​​​​​​​ FlexDeckenstützen​​​​​​​ Transportbehälter Stapelgestell​​​​​​​

Seit dem Frühjahr 2019 ist auf der Kärntner-Seite des Packsattels ein neues Gewässerschutzbecken entstanden. Aktuell befinden sich auf der steirischen Seite beachtliche 14 Gewässerschutzbecken im Bau.

RINGER unterstützt das Bauvorhaben mit seinen Master - Wandschalungssystemen. Im Einsatz waren Alu Master- und Stahl Master Elemente in der Vollkunststoff ALKUS Ausführung sowie diverses Zubehör. Insgesamt konnten bis dato 1000 m² Fläche geschalt werden. Auf der Baustelle befand sich Material im Wert von € 650.000,00.

Wir freuen uns ein Teil dieses großartigen Projektes zu sein und somit einen Anteil für eine sauberere Umwelt beitragen zu können.

< zurück​​​​​​​

Back to top