Neuer

Gewerbebau

in Saalfelden, Österreich

 

Projektdaten

Fertigstellungsjahr: 2022
Land: Österreich
Kompetenzfeld: Gewerbebau
​​​​​​​Anwendung: Wand, Decke

 

Produkte im Einsatz

Master PRO​​​​​​​ 3S-Bühne

Betonierbühne Deckentisch

StapelgestellTransportbehälter​​​​​​​

In Saalfelden entsteht im Auftrag der WG Immobilien GmbH & Co KG ein Neubau eines Gewerbeparks. Im Erdgeschoss des dreigeschossigen Gewerbegebäudes wird eine Werkstatt mit Lagerhalle erbaut. Im Obergeschoss werden ein top ausgestattetes Radiostudio, eine Physiopraxis mit drei Therapieräumen und Büros entstehen.

Die mit dem Projekt beauftragte Firma Eitler Bau entschied sich für die Wandschalung Master PRO mit Kunststoff-Schalhaut. Die innovative Schalung sorgte für einen zügigen Baufortschritt. Polier Dominik Rohrmoser lobte die einseitig bedienbare Wandschalung Master PRO: „Dank dem schnellen und einfachen Ankern mit nur einem Mann ging die Arbeit wirklich schnell von der Hand. Mein Team arbeitet gerne mit dem System!“

Die Decke wurde mit den vorgefertigten RINGER Deckentischen geschalt, was eine erhebliche Zeitersparnis mit sich brachte. Zusätzlich kamen bei diesem Bauvorhaben auch die RINGER Betonierbühnen und 3S-Bühnen zum Einsatz. RINGER-Bühnen garantieren einen flexiblen und sicheren Einsatz.

 

< zurück​​​​​​​

Back to top