Ein neuer­ ​​​​​​​Schul­campus

​​​​​​​​​​​​​​für Vöcklabruck, Österreich

Projektdaten

Fertigstellungsjahr: 2020
Land: Österreich
Kompetenzfeld: Kommunalbau
Anwendung: Wand, Decke, Gerüst

Produkte im Einsatz

Alu Master Stahl Master ​​​​​​​​​​​​​​​​​Master PRO  DEK30​​​​​​​​​​​​​​ Betonierbühne Kletterbühne Doppelgeländer-Gerüst Stapelgestell Transportbehälter​​​​​

In Vöcklabruck wurde mit einem Auftragsvolumen von rund 17 Millionen Euro ein neuer Schulcampus errichtet. Das Großbauprojekt orientiert sich an der Form des alten, nebenan gelegenen Landeskrankenhauses der Ludwig-Hatschek Stiftung.

Zum Einsatz auf der Baustelle kamen die einseitig bedienbare Master PRO und Stahl Master Schalung, die DEK30 Deckenschalung sowie Betonier- und Kletterbühnen. Zusätzlich befand sich noch das RINGER Doppelgeländergerüst im Einsatz.

Insgesamt befand sich RINGER-Material im Wert von knapp 2 Millionen Euro auf der Baustelle.

< zurück​​​​​​​

Back to top