Neuer Genuss- &​​​​​​​​​​​​​​ Grillhotspot

​​​​​​​​​​​​​​in Seiersberg-Pirka, Österreich

Projektdaten

Fertigstellung: 2020
Land: Österreich
Kompetenzfeld: Gastronomie
Anwendung: Wand, Decke

Produkte im Einsatz

Alu Master Stahl Master 3S Bühne Betonierbühne Flex Stapelgestelle Transportbehälter​​​​​​​

 

 

Seit Mitte Jänner 2020 wird in der Grazer-Umgebung bei Seiersberg-Pirka an einem neuen Weber Original Store gebaut. Der Flagship Store beinhaltet einen Shop, ein Restaurant sowie eine Event- & Seminarlocation. Der Gebäudekomplex umfasst noch ein Business Hotel und ein Trainingszentrum für Höhenarbeit und Sicherungstechnik.

Zum Baustelleneinsatz kommen unter anderem unser Master Wandschalungssystem in Alu Master und Stahl Master Ausführung, Betonier- und 3S Bühnen sowie diverses Zubehör. Für die Decke setzte M&R HT Bau auf die altbewährte Deckenschalung von RINGER bestehend aus H20 Träger, 3S Schalungsplatten sowie Deckenstützen. Der Materialwert beläuft sich auf knapp € 650.000.

Uns lässt bereits jetzt der Gedanke an die Grillspezialitäten das Wasser im Munde zusammenlaufen!

< zurück​​​​​​​

Back to top