Neue ​Wohnungen

​​​​​​​​​​​​​​in Salzburg, Österreich

Projektdaten

Fertigstellungsjahr: 1. Quartal 2021
Land: Österreich
Kompetenzfeld: Wohnungsbau
Anwendung: Fassade

Produkte im Einsatz

Doppelgeländer-Gerüst  Konsole 

Transportbehälter  Stapelgestelle​​​​​​​

In der Salzburger Karl-Höller-Straße wird im Auftrag der gswb Gemeinnützige Salzburger Wohnbaugesellschaft m.b.H aktuell das ehemalige Seniorenwohnheim Nonntal in 78 attraktive Wohnungen umgebaut.

Im Laufe des Winters 2021 werden bis zu 7.000m² Doppelgeländergerüst von RINGER im Einsatz sein. Die vollverzinkten Stahlrahmen sind mit nur wenigen Handgriffen aufgebaut und mit Belagsblatten belegt. Für den sicheren Etagenwechsel wurden RINGER Aufstiege mit Klappe und Leiter eingesetzt. Der Hauptaufstieg wurde als normgerechter Treppenturm ausgeführt. Baumeister Russegger und Polier Posch Manfred sind begeistert. Für mehrgeschossigen Gerüstbauten sind die leichten Alu-Belagsplatten von RINGER optimal im Handling.

< zurück​​​​​​​

Back to top